Outplacement bei experios.
Transparente Dienstleistungen
Mit Experios an Ihrer Seite gewährleisten Sie nicht nur einen reibungslosen Übergang für Ihre Mitarbeiter, sondern auch eine nachhaltige Zukunft für Ihr Unternehmen und bewahren somit ein erstklassiges Unternehmens-Image. Erhalten Sie hier gerne einen Überblick über die Bausteine unseres Outplacement-Angebots:
1. Beziehungsaufbau
- Kennenlernen des Kandidaten
- Hilfestellung bei der Trennungsbewältigung
- Hilfestellung bei familiären Problemen, die aus der Trennung resultieren
2. Analyse
- Kompetenzermittlung
- Persönlichkeitsanalyse
- Zielentwicklung gemeinsam mit dem Kandidaten auf Basis der vorangegangenen Analysen
3. Strategie
- Gemeinsame Erarbeitung von Strategien zu:
- Arbeitsmarkt
- Bewerbung
- Vorstellungsgespräch
4. Beratung
- Selbstvermarktung und Darstellung in Lebenslauf und Bewerbungsgespräch
- Tipps zu Vertragsverhandlungen
- Beratung zu Weiterbildungsmöglichkeiten
5. Bewerbung und Coaching
- Aktive Recherche zu offenen Positionen und Ansprechpartnern durch experios
- Gemeinsame Erstellung von Zielfirmenlisten
- Aussendung von Bewerbungen durch experios
8. Nachbetreuung
- Unterstützung und Beratung bis zum ersten Arbeitstag
- Abschlussgespräch nach Beginn der Tätigkeit
Experios bietet Sicherheit.
Planbare Kosten
Ihr Anspruch sind Dienstleistungen auf höchstem Niveau. Wir streben danach, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Um Ihnen beste Planungssicherheit zu bieten, haben wir drei maßgeschneiderte Pakete entwickelt, die unsere Dienstleistungen transparent darlegen, Kosten vorhersehbar machen und gleichzeitig Ihre individuellen Bedürfnisse berücksichtigen. Sofern Sie zusätzliche Dienstleistungen benötigen, die speziell auf Sie und Ihr Unternehmen zugeschnitten sind, sprechen Sie uns gerne an.
1. Basic
- Analyse
- Strategie
- Beratung
2. Premium
- Beziehungsaufbau
- Analyse
- Strategie
- Beratung
- Bewerbung und Coaching
- Nachbetreuung
3. Exklusiv
- Pakete Basic und Premium
- Check des Arbeitsvertrags
- Begleitung bei Vorstellungsgesprächen
- Monatlicher schriftlicher Report für den Kunden